Malimaniac's Belgian Fire

Rufname: Devil

Geb.: 16. Oktober 2010

Devil Passfoto

Hallo Leute, da bin ich - und ich bin Sonja's Wunschhund - obwohl sie auch jeden Anderen meiner Brüder genommen hätte *lach*! Aber ich erzähl mal von Anfang an:
Sonja und Hermann waren im Urlaub bei meinen Züchtern, Julia und Mario Hupfer, haben sich dort gleich wohl gefühlt und konnten sich gut vorstellen vom B-Wurf einen Welpen zu kaufen. Denn Welpenkauf ist und bleibt Vertrauenssache - sagt Sonja! Außerdem gefielen Beiden meine Eltern, Donna und Solero, sehr gut. Nicht nur, dass beide super arbeiten - nein, das Sozialverhalten meiner Eltern und die alten belgischen und französischen Blutlinien gefielen besonders Sonja sehr gut.
Tja, aber als wir - die B-est of - nun am 16. Oktober geboren wurden war für Sonja keiner von uns Jungs mehr übrig, alle waren reserviert!
Doch es kam ganz anders. 3 Tage bevor wir mit 8 Wochen die Besitzer wechseln sollten war ich plötzlich dort wo ich hin sollte nicht mehr erwünscht und so kam es, dass ich meinen Wohnort nun doch noch am 20. Dezember 2010 von Baden-Würtemberg an die Ostsee verlegen konnte und... Sonja sehr glücklich gemacht habe.

Meinem Namen mache ich alle Ehre, ich kann vor lauter Freude (und ich freue mich eigentlich immer) so heftig mit meinen kleinen Zähnchen beißen, sodass Sonja oftmals "aua" schreit - denn manchmal treffe ich auch die Arme oder Beine und nicht nur die Klamotten :-). Trotzdem hat mich Tara gleich am nächsten Tag adoptiert. Ich konnte bisher schon viel von ihr lernen, denn sie ist sehr geduldig mit mir! Wir können streiten, aber auch zusammen schmusen.
Spitznamen habe ich aufgrund meines Verhaltens auch schon bekommen - manchmal heiße ich "kleiner Teufel", "Terrorist", "Stinktier"(ich wälz mich zu gerne in Katzensch...), "Clown" oder "Schlitzohr". Für alle Neugierigen jetzt:

Meine Ahnentafel

Solero
des
Teutones
Otis du Clos
Champcheny
Haxo du Clos
Champcheny
Dusty du Clos de Savoie
Dina du Clan des Samourais
Hitèe du Clos
Champcheny
Dusty du Clos de Savoie
Dèo du Clos Champcheny
Nala de la Niche
du Bonheur
G`Rico des
Loups Mutins
Cheyenne des Loups Mutins
Apple des Loups Mutins
Gaxie de la Niche
du Bonheur
Iti des Deux Pottois
Axel des Escoperches
Hurricane
vom
Further Moor
Cliff vom
Further Moor
Stoned van de
Duvetorre
Elgos du Chemin des Plaines
Pita ALSH 49529 (Weckhuyzen)
Aika der
Sonne entgegen
Klemm vom Roten Falken
Apachi vom Feuersturm
Crazy vom
Parchimer land
Klemm vom
Roten Falken
Ayko vom Forsthaus Augustdorf
Saskia von Löwenfels
Angie vom
Greifenring
Orkan von Löwenfels
Comtesse vom Roten Falken

 

Nach oben